Willkommen bei der BI l(i)ebenswertes Stelle e.V.

für ein lebens- und liebenswertes Stelle

Irgendwie sehr ruhig geworden

Hallo liebe Bewohner der Stadt Stelle. Ich habe seit langem nichts mehr vom ALDI-Zentral Lager gehört. Kennt denn jemand das Ergebnis des Verbleib des Hügelgrabs. Ich werde hier wieder schreiben, wenn ich was neues habe und würde mich freuen, wenn ihr kurz einen Kommentar hinterlasst, sobald ihr/Sie etwas neues habt.   mit besten Grüßen Christian

Bis auf Weiters

Zunächst scheint bis ins neue Jahr hinein das öffentliche Beteiligungsverfahren ausgesetzt oder verschoben. Leider lässt sich der aktuelle Bearbeitungsstand nicht ersehen: http://www.gemeinde-stelle.de/bekanntmachungen/bekanntmachungen-2018/   Sobald sich neue Informationen ergeben, werde ich diese verteilen.   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein zentrallagerfreies und hügelgraberhaltendes Jahr 2019

Aldi lädt ein und stellt sein “Projekt” vor

Anbei die Einladung zu einem Vor-Ort-Termin Wer sich über das Projekt informieren möchte, kann diesen Termin wahrnehmen. Nehmt alle ganz viele Fragen mit. Vielleicht gibt es diesmal Antwort zu Themen “neue Arbeitsplätze in Stelle”, oder “Wieviel Gewerbesteuer wird bezahlt werden müssen”, oder “warum 74 Rampen für 5 LKW?” oder ……  

2018-08-31 Infoveranstaltung Nachklapp

Danke, dass Sie alle da waren. Den 148 Gästen haben wir eine interessante und informative Veranstaltung gegeben. Auch danken wir den Ratsmitgliedern und Fraktionen für Ihr Erscheinen. Ich wünsche mir einen offenen Dialog und spreche die eindeutige Einladung an alle aus, mit uns im Gespräch zu bleiben oder zu kommen.   Ihr Christian Kaiser  

Weiterlesen